Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/wieesist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-

Druckstellen an meinen Armen, Eindrücke des mit Plastik umschlossenen Drahts, der in Korkenzieherbahnen das Papier umschlingt. Mit meiner rechten Hand schreibe ich seit ein paar Stunden stumpf Powerpointpräsentationen ab. So lerne ich, bzw. versuche es bzw. hoffe, dass ich es schaffe. Morgen früh werde ich wieder in den Betonklotz spazieren und das gleiche tun. Vielleicht lese ich noch den Rest von "Der Spieler", aber ansonsten wollte ich mich eigentlich zusammenreißen. In gewissen Momenten bricht dann doch dieses Grinsen durch und ich denke an Sie, während ich gleichzeitig extrem genervt bin, dass wir uns nicht sehen können. Hin- und Hergerissen rutscht meine Hand wieder über das Papier und die Gedanken werden wieder zielgerichtet, fokussiert.

Ihr Freund hat mich heute angeschrieben - über ihren Namen. Er wollte mit mir "von Mann zu Mann" reden, aber nicht über einen "Chat", sondern in der Realität, doch ich ich musste ihn leider enttäuschen. Was soll man zu solchen "Ereignissen" sagen? Es würde einfach zu nichts führen. Es tut mir ja wirklich leid für ihn, aber ich kann irgendwie nicht anders. Er sagte mir, dass wenn ich für sie nichts fühlen würde, ich sie doch in Ruhe lassen solle. Doch in mir herrscht schon ein ziemlich schönes Gefühl.


Wir sind heute Essen gegangen. Nein, nicht mit "ihr", sondern mit ein paar Freunden. Falafel und Hummus, zwar teuer aber doch ziemlich lecker. Eigentlich war nur das Restaurant so teuer, aber das haben wir erst beim Betrachten der Speisekarte und beim ersten Auftischen bemerkt. Die Stadt war für einen Donnerstagabend noch ziemlich voll, was vielleicht auch an den Sommerferien liegt. Hunderte kleiner Individuen, die sich im Schein der Individualität sonnen.

8.7.11 01:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.8.11 21:26)
Und wie geht es weiter?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung