Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/wieesist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-

Es wartete jemand auf mich, in gewisser Weise. Ich bekam eine SMS, als ich noch im Bett lag und schlief. Der Inhalt war: "Wir machen uns Sorgen", die Vorlesung hat schon angefangen und die Frage, wo ich denn bleiben würde. Was für ein wunderbarer Start in den Tag! Ich bin nicht mehr hingegangen, zumindest nicht zur ersten. Aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl, dass sich jemand Sorgen macht. Sollte man sich Sorgen machen? Obwohl, wenn jemand diese Einträge hier lesen würde, würde dieser jemand sich vielleicht Sorgen machen. Vielleicht.

Insgesamt ist es aber irgendwie nicht die Art von Erwartung, die ich erwartet hatte. Ich möchte nicht diese Sorge, dass ich fehlen, davonlaufen, verschwinden könnte. Ich möchte Zuneigung, nichts weiter als ein Fünkchen echter Liebe. 

Der allererste Track vom "Ghosts I-IV" Album (von den Nine Inch Nails) heißt "1 Ghosts I" und ist...schön. Auch schön ist noch "Lights in the Sky". Interessanterweise kann man sich das Album "The Slip" auf der offiziellen Seite von NIN kostenlos laden. Sehr nett.

"The lights in the sky
Are waving goodbye
I am staying right beside you"

Nett.

 

2.6.10 00:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung