Startseite
  Über...
  Archiv
  Musik
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/wieesist

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dass irgendjemand...

Alles verstanden, alles erledigt, nur nicht gelernt. Nicht gelernt für die Klausur. Was auch immer. Mein Arm tut weh, was vielleicht auch vom übermäßigen Zocken kommt. Morgen werde ich lernen, lernen müssen. Ich rasiere mich nicht mehr. Ich hab einen eher unschönen Bartwuchs, aber mir ist das egal. Ich laufe einfach so rum, ranzig, abgewrackt. Nicht immer, aber gerade - irgendwie schon. Mal gucken wie lange ich das ganze jetzt wachsen lasse.

Vielleicht lese ich gleich noch ein bisschen. Oblomow, die ersten paar Seiten waren recht interessant. Man kann die Trägheit förmlich fühlen, wie sie aus dem Buch herausfließt. 

Unfassbar, aber ich hatte den Anfang eines Satzes im Kopf, den Google für mich "vollendete": Ich wünsche mir...dass irgendwo jemand auf mich wartet. Scheint ein Buch zu sein, aber der Satz ist wundervoll. Genau das wünsche ich mir. Entgegen all dem Dreck, der meine Gedanken verseucht. Wie ein Baum in der Wüste.

1.6.10 01:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung